pik und IBK trauern um langjährigen Mitstreiter

Jürgen Gehring verstorben

Die Mitglieder und Vertreter der Initiativen pik (Parkett im Klebeverbund) und IBK – Initiative Bodenbeläge Kleben trauern um ihren langjährigen Kollegen und Weggefährten Jürgen Gehring, der am 14. Januar 2019 unerwartet im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Jürgen Gehring trat in seiner Funktion als Leiter „Entwicklung Bauklebstoffe“ des Herstellers Bostik den Initiativen bei, darunter pik seit Beginn im Jahr 2000/2001 sowie der IBK seit ihrer Gründung in 2016.

„Stets engagiert zeichnete sich Jürgen Gehring als konstruktiver und kritischer Geist aus. Sein technisches Fachwissen und seine herzliche menschliche Art werden uns künftig fehlen“, sagt IBK-Sprecher Uwe Elvert. „Mit ihm verlieren wir einen sehr geschätzten, liebenswürdigen Kollegen, der pik durch seine langjährige und konstruktive Mitarbeit fachlich vorangebracht hat“, sagt pik-Sprecher Jochen Schmid. „Den Mitgliedern seiner Familie sprechen wir unser tiefempfundenes Beileid aus zu dem schmerzlichen Verlust“, erklären Uwe Elvert und Jochen Schmid unisono.